Bubble Soccer 2018

Anlässlich der diesjährigen Fußball-WM dachte sich die JVP Raaba-Grambach, dass diese eine Steilvorlage ist um ein eigenes Fußball Turnier mit einem anschließenden Public Viewing auf die Beine zu stellen. 

Gesagt, getan: Am 07.07. und bei wunderbarem Wetter wurde dieses Vorhaben perfekt umgesetzt. Zu dem Bubble Soccer Turnier kamen nicht nur 15 Mannschaften, sondern auch zahlreiche ZuseherInnen, die ihr jeweils favorisiertes Team nach vorne peitschten.  

Nach teils sehr umkämpften Partien standen sich im Finale das Team Alkohooligans und Bella Ciao gegenüber, wo am Ende die erstgenannten die Oberhand behielten. Im Spiel um Platz 3 gewann das Team Eintracht´s Best.

Nach so einem fairen und intensiven Turnier gibt es wohl kaum was Besseres, als bei Public Viewing Atmosphäre und ausgelassener Stimmung den Tag ausklingen zu lassen. Diesem Gedanken folgten auch einige Leute und zusammen wurden  die Viertelfinalisten angefeuert. Hier stiegen ja bekanntlich England und der Vize-Weltmeister Kroatien in das Halbfinale auf.

Über den gesamten Tag hinweg konnten alle Anwesenden bei Kotelett, Hühnerfleisch, Bratwurst und Getränken ihre Akkus wieder aufladen. Zudem wurde die Pause genützt um sich beim Nagelstock bzw. Wuzzltisch zu duellieren oder man kühlte sich beim Water Sliding ein wenig ab. 

Ich möchte nochmals Dankeschön an alle TeilnehmerInnen, Sponsoren und sagen, die hier mitgeholfen haben!

Christian Grübler,
Obmann der JVP Raaba-Grambach

Kategorien: JVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code