Besinnliche Stimmung beim Turmblasen vor dem Feuerwehrhaus in Grambach

Viele Bewohner aus Grambach und Raaba sind dem Aufruf der ÖVP Raaba-Grambach gefolgt und feierten ein paar besinnliche Stunden mit weihnachtlicher Bläsermusik und Chorgesang vor dem Schlauchturm der freiwilligen Feuerwehr in Grambach.

Der Glühwein und Glühmost (für die Kinder gab es natürlich nur Kinderpunsch!) kam derart gut an, dass wir – auch angesichts der enormen Anzahl an Besuchern – unsere gesamten Reserven an Getränken und Häferln zur Verfügung stellen durften. Der absolute Renner aber war das selbst gebackene und zur Verkostung bereitgestellte Apfelbrot, welches derart gut angekommen ist, das so mancher ÖVP Helfer gar kein Stück mehr ergattern konnte.

Unser Dank gilt natürlich nicht nur der FF Grambach sondern auch allen Helfern und Gestaltern, von Apfelbrotbäckerinnen bis zu den Sängerinnen und Sängern und natürlich auch den Musikanten.

Wirt freuen uns schon auf das nächste Turmblasen im Dezember 2018!

Kategorien: ÖVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code