Auch heuer durfte die ÖVP Raaba-Grambach wieder zum alljährlichen Turmblasen beim Feuerwehrhaus in Grambach einladen.

Gemeinsam konnten wir uns, bei stimmiger Musik, Glühwein oder Kinderpunsch und natürlich köstlichem Apfelbrot auf das das bevorstehende Fest einstimmen. 

Gutes tun im Advent

Advent bei Musik, Glühwein und Apfelbrot

Es freut uns, dass wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind, noch mehr freut uns, dass auch die Spenden für den Konsum von Getränken wieder äußerst großzügig ausgefallen sind. Ein Herzliches Danke an dieser Stelle vom Team der ÖVP Raaba-Grambach an alle Spender. Wir sehen dies durchaus als Auftrag, uns auch heuer wieder für einen guten Zweck zu engagieren. Der Reinerlös des Turmblasens wird ja immer gespendet, dieses mal kommt ihre Spende dem Projekt FamilienZelt und damit bedürftigen Familien aus unserer Gemeinde zugute.

Vorweihnachtliche Stimmung beim Turmblasen

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im heurigen Jahr!

Team der ÖVP Raaba-Grambach

Kategorien: Sonstige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code